Gästebuch

Bitte pfleglich behandeln.

Beiträge 45 - 41 (von 45) ältere

Abgang 2018 am 01.11.2019 um 22:30 Uhr
Die Schule ist ein guter Ort zum Lernen.
Schüler als auch Lehrer ziehen meist an einem Strang, um diesen Ort zu einem Ort des Lernens, als auch zu einem Ort des Spaßes zu verwandeln.
Ich kann diese Schule nur empfehlen.
Ich war 6 Jahre auf dieses Schule und war begeistert von ihrem Angebot (auch außerhalb der Schulzeit).
Claudia YIM am 02.02.2019 um 12:54 Uhr
ie Schule ist echt cool und nicht so wie alle sagen das hier Drogen oder sowas verkauft wird und man wird auch nicht verprügelt wenn man lernt.Smiley :sos:
rick am 03.11.2018 um 18:21 Uhr
An sich ist die schule sehr empfehlenswert einzige was stört das der 10. Jahrgang Freitags immer bis 15:15 hat
Chris am 26.01.2018 um 09:19 Uhr
Diese Schule ist empfehlenswert!
Falls sie neu hier sind und sich unsicher sind dann immer herein spaziert. 1x im Jahr ist immer Tag der offenen Tür. Auch ohne sich die Schule vorher anzugucken kann ich ihnen Bestätigen das diese Schule echt Super ist. 👍
Ihr Kind kann auf dieser Schule vieles machen, von Abitur bis zu Englandfahrt ist alles dabei. Also nicht schüchtern sein einfach anmelden!

Lg. Chris✌
Timur E-Mail am 25.01.2018 um 17:36 Uhr
Ich selber gehe auf diese Schule und bin begeistert. Aber man kann auch noch vieles besser machen. Trotzdem epfähle ich jedem von euch diese Schule Smiley :applaus: Smiley :fans: Smiley :geiger:

Beiträge 45 - 41 (von 45) ältere