Gästebuch

Bitte pfleglich behandeln.

Beiträge 47 - 43 (von 47) ältere

Deine Nachbarin am 05.04.2022 um 22:52 Uhr
Die meisten Kinder an der Schule sind nett.
Einzeln sowieso.
in größeren Gruppen sieht das schon anders aus...

Aber was ich eigentlich schreiben will ist: Ordnung und Sauberkeit rings um den Schulort ist eine glatte 5.
Schade das vermittelte Werte so gar nicht in die Köpfe der SuS gelangen. Umweltschutz /Umweltbewusstsein... Nicht vorhanden.
Papiermüll, Verpackungsmüll, Kippen. Alles wird achtlos entsorgt. Auf Gewehgen und Grünanlagen.
Schämt euch...Smiley :oSmiley >:-(
F am 29.09.2020 um 18:38 Uhr
Tolle Schule und alles, aber wäre super wenn man die Vertretungspläne aktualisieren würde. Smiley :swoon:
Abgang 2018 am 01.11.2019 um 22:30 Uhr
Die Schule ist ein guter Ort zum Lernen.
Schüler als auch Lehrer ziehen meist an einem Strang, um diesen Ort zu einem Ort des Lernens, als auch zu einem Ort des Spaßes zu verwandeln.
Ich kann diese Schule nur empfehlen.
Ich war 6 Jahre auf dieses Schule und war begeistert von ihrem Angebot (auch außerhalb der Schulzeit).
Claudia YIM am 02.02.2019 um 12:54 Uhr
ie Schule ist echt cool und nicht so wie alle sagen das hier Drogen oder sowas verkauft wird und man wird auch nicht verprügelt wenn man lernt.Smiley :sos:
rick am 03.11.2018 um 18:21 Uhr
An sich ist die schule sehr empfehlenswert einzige was stört das der 10. Jahrgang Freitags immer bis 15:15 hat

Beiträge 47 - 43 (von 47) ältere